14
Mai
Malaysia 27.04.14 bis 28.04.14
14.05.2014 21:48

Perhentian Island

Am 27.04. bin ich morgens um 7:35Uhr von Koh Samui über Phuket und Kuala Lumpur nach Kota Bharu geflogen. Ich bin circa um 18 Uhr auf Perhentian Island angekommen und wurde von meiner spanischen Freundin Ester sehr herzlich empfangen. Dieses Mal habe ich sogar ein "Angestelltenzimmer" bekommen, ich bin ja VIP ;) und musste nur die Hälfte zahlen... voll gut!

...Ich hatte gerade meine SIM Karte eingerichtet und die Nummer an meine Eltern geschickt, ruft meine Mama an... Danke an dieser Stelle an meine Mama, dass du mir Bescheid gesagt hast!...und danke an meinen Bruder Chris, dass du gleich ein Ticket für mich gebucht hast!...  Und so saß ich dann am nächsten Tag schon wieder im Flieger... nach Hause... wo ich dann Gott sei Dank noch die Chance hatte 1,5 Tage bei und mit meinem Opa zu verbringen... und mich von ihm verabschieden und ihm nochmal sagen konnte was für ein toller Opa er ist/ war und wie lieb ich ihn habe... bevor er morgens am 01.Mai eingeschlafen ist :( mein Lieblingsopa den ich doch eigentlich im Juni zu seinem 90sten Geburtstag überraschen wollte :( ich habe mir das Fest schon so schön vorgestellt... ich kann es immernoch nicht glauben, er war so "fit" als ich die Weltreise gestartet habe... er war so überzeugt davon 96 Jahre alt zu werden... ich vermisse ihn so sehr... ich bin so dankbar, dass ich ihn nochmal sehen konnte... ich hoffe er hat gespürt, dass ich da bin...

Danke an Lisa, Chris, Steffi und Issy, dass ihr für mich da seid! Und sorry an alle anderen, dass ich mich nicht gemeldet habe...

Am Freitag den 16.05. fliege ich wieder zurück nach Malaysia, wo ich die restliche Zeit meiner Asienzeit verbringen werde.

Eins will ich aber noch los werden: ich bin so unglaublich stolz auf meine beiden Brüder! Wie liebevoll sich Patrick um unseren Opa gekümmert hat, wie stark die beiden in den schweren Stunden waren und wie Chris beim Handball für Patrick eingestanden ist... ich bin wahnsinnig stolz auf euch! Ihr seid einfach die Besten!

Thailand 13.04.14 bis 27.04.14
Malaysia 17.05.14 bis 17.06.14

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!